Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 14.09.2014, 12:18
naddel85 naddel85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Knochen- und Gelenkschmerzen

hallo ihr lieben!

bei mir wurde vor einem jahr gebährmutterhalskrebs festgestelltmit 28 jahren... ich hatte bereits einen über vier cm großen tumor. ich hatte eine wertheim-op mit anschl. chemo u bestrahlung über 6,5 wochen.. die ganze odysee ist nun über ein jahr her.. ich gehe wieder meinem "normalen" alltag nach. aber auch ich hatte starke gelenkschmerzen.. habe mich auch steif wie eine alte frau gefühlt. das aufstehen morgens war nicht sehr angenehm.. brauchte immer eine "anlaufphase" um in die gänge zu kommen. nun bekomme ich hormone und fühle mich seither wesentlich besser. ich arbeite im büro und merke, wenn ich lange gesessen habe, dass ich wieder recht steif bin. ich versuche mich daher regelmäßig zu bewegen/aufzustehen und etwas rumzulaufen. das hilft... ich mache zwei mal die woche arobic , auch das hat dazu beigetragen, dass ich mich wieder fitter fühle. aber auch ich habe zugenommen... ich hoffe , dass sich das auch wieder mit der zeit legt.. ich wünsche euch allen, dass ihr gesund und munter bleibt!!! glg
Mit Zitat antworten