Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.01.2007, 21:00
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Meine Mama bekommt das volle Programm

Hallo Heike

Es ist schön zu hören ,dass Du dich gut aufgenommen fühlst hier bei uns.
Genau aus diesem Grunde ,sind wir alle bestrebt uns untereinander zu helfen,es gibt auch mal Dinge ,die man nicht immer direkt mit seinen Angehörigen besprechen möchte, aus dem ganz einfachen Grunde sie nicht zusätzlich zu belasten .
Du siehst also ,dass geht nicht nur Dir allein so.
Aber trotzdem wird es sich nicht immer vermeiden lassen offen und ehrlich darüber zu reden ,auch mit deinen engsten Verwandten.

Die Neuigkeiten über deine Ma ,hören sich doch ganz viel versprechend an.
Da auch das MRT keinen auffälligen Befund zeigt ,sieht doch die Welt gleich wieder ganz anders aus .


Deshalb möchte ich Dir und deiner Ma ,alles alles gute wünschen ,ganz viel Kraft und Mut um dies alles zu überstehen.
Ich freue mich für Dich und deine Ma und drück Euch die Daumen ,dass alles gut wird!


Lieben Gruß Thomas

PS : Du brauchst Dir wegen mir keine Sorgen machen ,dass Du eventuell oberflächlich geklungen hast.
Ich weiss sehr gut wie man sich in so einer Situation fühlt und kann das alles richtig einordnen.
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten