Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #733  
Alt 31.12.2004, 00:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hallo zalika!

ist alles "dumpf" ind dir und du weißt nicht wohin mit deiner liebe? ich habe versucht, alle liebe in gedanken an papa zu schicken in der hoffnung, es macht ihm seinen weg nach "drüben" leichter.
ich würde mich freuen, weiterhin hier von dir zu hören. du bist nicht allein.


hey janne!
schön, dass ich im hinterbliebenen-forum herzhaft lachen kann. die bilder sind grandios. das obere ist prima, wäre schön, wenn unsere maus ihre äppel selber entsorgen würde. das in der mitte trifft etwa unseren zustand vor 14/15 jahren. da war ich 14, britta 17, stute 9 und vom temperament her ein feuerstuhl. hat beschlossen, nicht vom stall weg zu gehen. weder mit leckerchen noch mit schlägen (ja, soll man nicht, aber was soll man tun?!?) war sie zu bewegen vom hof zu gehen. ich auf dem pferd, meine mutter vorn an den zügeln gezogen, britta hinten mit gerte. papa nichtsahnend zu hause im glauben, er habe seinen kindern ein "nettes" pferd bezahlt. war pferdi erst einmal vom hof machte sie gern mal irgendwann auf der hinterhand kehrt um dann wie ein feuerstuhl nicht beeinflussbar durch die gegend zu rasen. jetzt ist stute 23,5 und nur noch schnell, so langsam wird sie erwachsen ;-)

alles liebe euch allen!
falls ich morgen nicht schreiben kann:
2005 kann alles nur noch besser werden!
darauf stoßen wir an. ok?

sonja
Mit Zitat antworten