Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.01.2003, 17:44
Margit Jäger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pleuralkarzinose/Adenokarzinom

Hallo, ich bin neu im Krebs-Forum. Bei meiner Mutter (72)körperlich und geistig noch sehr fit, wurde durch Zufall ein Lungentumor festgestellt. Die genaue Diagnose lautet, Pleurakarzinose links bei Adenokarzinom. Ein Operation sowie Bestrahlungen sind nicht möglich. Eine Chemotherapie ist auch nicht sehr erfolgversprechend. Zur Diagnose wurde eine Keilresektion thorakoskopisch durchgeführt. Sie wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. Man hat Ihr die Wahl gelassen ob sie eine Chemotherpie macht oder nicht. Der Arzt sagt eine Heilung ist nicht möglich durch eine Chemo, lediglich die Lebensqualität könnte sich verbessern. Was immer damit auch gemeint sei. Momentan rät er von einer Chemo ab, da Sie noch Beschwerdenfrei ist und sich körperlich gut fühlt. Wer kennt noch andere Behandlungsmöglichkeiten? Gibt es alternative Behandlungsmethoden? Wer kennt die Klinik für Tumorbiologie in Freiburg und welche Behandlungsmethodenwerdendort angewandt. Bitte schreibt mir an meine E-Mail Adresse margit.jaeger@t-online.de
Mit Zitat antworten