Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.10.2009, 08:06
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: ich habe so angst vor der chemo...

Hallo Schnuddelmaus

Es tut mir leid das du nun grad soviel mitmachst und sie dich so plagen, aber strupelpeter hat schon recht, wenn dann mal die erste cemo läuft stellt sich die gewöhnung ein. Das vorher war bei mir das schlimmste, das ungewisse, die Untersuchungen, da stellten sie bei mir sachen fest die nun wieder keinen mehr interresieren( herzklappenfehler- kann schon seit geburt sein usw.)

Mit meinen Venen hatte ich auch kein Glück, entweder sind sie geplatzt oder zusammengefallen. Blutentnahme ging unter fünf mal stechen fast nix mehr und so bekam ich in kürzester Zeit (des waren dann immer noch 5 tage) meine Port. Unangenehm und schmerzen hatte ich erst danach als ich zuhause war, wurde ja Ambulant gemacht. Dachte die Schmerzmittel brauchstja net des geht schon............. ups..... Aber dann war gut.

Bin nicht so für Zentrale , find den Port echt klasse. Da merkst dann garnix mehr wenn des Heilmittel gegen Krebs reinläuft.

Und nun mal Kopf hoch....... wann hast den nun die erste Chemo, steht der Termin schon?
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten