Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 11.06.2004, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Petra,hallo Barbara

ach wie gut kann ich Dich verstehen.Auch ich wünschte mir,dass ich nicht so alleine bin mit allen Entscheidungen die ich nun treffen muss.
Ja, es tut weh und er das wird wohl auch noch eine ganz lange Zeit dauern.Kurz vor seinem Tod hat Friedrich noch gesagt:Was ist wenn ich es nicht schaffe?Und ich habe geantwortet:Man muss auch loslassen können.Manchmal denke ich,er hat es nun besser.Er hat seinen Frieden gefunden.Friedrich war sehr gläubig und glaubte an ein Leben nach dem Tod.Er muss nun nicht mehr leiden,aber ich.Auf der Beerdigung haben mir viele Menschen ihre Hilfe angeboten,aber das sind oft nur leere Worte.Ich wünschte,er wäre bei mir,aber auf der anderen Seite hat Barbara Recht;wenn er noch lebte würde er leiden.Und will ich das?Nein
Und Petra,ob es Dir sch...geht oder nicht,immer raus damit.Du weisst, hier ist jemand der Dich versteht und es ist doch normal das man jeden Tag anders fühlt.
Und denke dranie Erinnerung ist das Paradies-niemand kann es rauben.
Wann hast Du denn Urlaub und hast Du trotzdem ein paar Pläne gemacht?Mir hat es gutgetan ein paar Tage rauszukommen und mal was anderes zu sehen und zu hören

Wünsche Euch alles Liebe
Gaby
Mit Zitat antworten