Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.01.2013, 20:30
Kacy Kacy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Mein Schwiegervater (CUP-Syndrom)

Dann berichte ich mal wieder, aber vielleicht sollte man den Thread in das Forum Angehörige verschieben?

Leider sieht es alles nicht so gut aus. Heute hat er doch im AK Harburg die erste Chemo bekommen, er ist etwas müde aber ansonsten hatte er zumindest direkt danach keine Nebenwirkungen... Vielleicht kann mir ja der ein oder andere etwas zu den Nebenwirkungen schreiben, muss man damit noch rechnen? Was kann noch auf uns zu kommen?
Am Samstag soll er, trotz immer noch offener Wunde entlassen werden, ich hoffe er ist dann auch fit genug, wann treten denn Nebenwirkungen auf, denn sie auftreten?

Am Dienstag nächster Woche habe ich noch mal einen Termin für eine zweite Meinung geholt, die jetzigen behandelnden Ärzte haben ihm gesagt, dass weitere Diagnose nichts bringen würde, denn selbst wenn man den Tumor findet, kann man nicht mehr operieren, da mittlerweile Metastasen in beiden Lymphknoten der Leiste sind, und im Brustkorb...! Die Chemo nun ist eine reine paleative Maßnahme Aber ich möchte es auch nochmal von anderen Ärzten hören.

Ich berichte weiter, ist alles nicht einfach zur Zeit und es wird bestimmt nicht einfacher!
Mit Zitat antworten