Einzelnen Beitrag anzeigen
  #351  
Alt 06.10.2008, 11:49
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo liebe Kathrin,

ja, die Zeit rast nur so dahin - es kommt mir vor wie letzte Woche, als ich im Beitrag las dass Beate eingeschlafen ist, dabei sind es schon 18 Monate, unglaublich.

Tja - und dann kommt auf einmal der Punkt, wo es einen ebenfalls eiskalt erwischt. Ich konnte damals auch ohne selbst betroffen zu sein Deine Gefühle sehr gut verstehen, eben auch dadurch dass wir beide Zwillinge sind...

Inzwischen verstehe ich einiges aber noch besser, so dass ich mir vor einiger Zeit selbst Beates Arztbericht nochmal hervorgeholt und durchgelesen habe. Werde ihn Dir einscannen und nochmal zuschicken, okay?

Ich denke, dass es speziell wegen des Verhaltens Deiner Schwiegereltern das beste für Euch wäre, wegzuziehen. Hatte Dir ja den Hinweis mit dem Studio im anderen Forum gegeben, wäre das nix für Dich?? Ist weiterhin BBG aber etwas von Euch entfernt.

Würde mich riesig freuen, wenn das klappen könnte...

So, wünsche Dir und dem Rest der Familie nun alles Liebe

Deine Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten