Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 16.06.2010, 08:51
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: OP nach Wertheim

Hallo Eispiratin,

weißt Du, ich glaube das ist das Los einer starken Frau, dass alles an einem hängen bleibt.
Mein Männe geht morgens um kurz vor 08:00 h und kommt dann ca. 17:00 h wieder.............und trotzdem bleibt auch alles an mir hängen.
Wir sind eben so gestrickt. Klar es gibt auch Männer, die alles für einen tun würden, aber wollten wir so einen? Ich für meinen Teil habe mir wohl die faulere und bequemere Sorte ausgesucht dafür hat er ebben andere Vorzüge.

Jo, bin gespannt wie das mal mit der Arbeit laufen wird. Vielleicht überlegt sich ja meine Chemobirne wieder normal zu funktionieren. Oder ich tricks sie einfach aus.
Mit Geduld haben, wird bestimmt auch schwer für mich.
Und Überstunden, so wie ich sie schon geschrubbt habe, wollte ich dann auch nicht mer machen. Auch das muss ich dann lernen.
Aber ich glaube ich bin auf dem besten Weg. Ich lasse ja zu Hause schon alles liegen

Na, Du hast wenigstens die Steuern schon fertig. Während der Chemo habe ich immer gesagt, ne geht zur Zeit nicht, kann mich nicht konzentrieren ich mache das wenn ich wieder klarer Denken kann. Jetzt geht es etwas klarer und nun habe ich keine Lust, ist mir alles zu lästig.

@Hallo Gela,

durch meine Bocklosigkeit, lasse ich ja schon alles liegen. Ich befürchte nur, dass sich irgendwann alles so aufgestaut hat, dass ich die Aufarbeitung nicht mehr bewältigen kann und dann fange ich wieder an mich selber zu überholen und Streß zu machen.
Gestern nachmittag wollte ich eigentlich bügeln. Da kam ne prima Ablenkung, mein Arbeitgeber hat mir einen riesigen wunderschönen Blumenstrauß geschickt mit den Worten: wir denken an Sie! Das hat mich doch echt sehr gerührt, dass ich nach so einer langen Zeit nicht in Vergessenheit geraten bin.
(Melde mich dort aber sehr sehr regelmäßig - weil ich die Kollegen, die Arbeit sehr vermisse).
Dann war mir einfach danach in der Firma anzurufen und wir haben gequatscht und gequatscht, plötzlich war es schon so spät, da war mit bügeln nix. Also erst kochen...............die Wäsche ist dann mal für heute geplant. Mal sehen ob ich es vergesse!

@Hallo Shocked,
also während der Chemo habe ich von allen Leuten, die das Giftzeug bekommen haben gehört, dass denen alles so total egal ist und alles irgendwie vergessen. Und jeder von denen versucht hat mit Zetteln zu arbeiten und das hat auch nicht funktioniert.
Wir stehen da nicht alleine da - wir haben eben alle eine Chemobirne

Ich klemme mich später nochmal an den PC, muss erst noch was erledigen.

Ach ne, was ich noch berichten wollte:
Mein Strahlendok hat mir gesagt, bei leichten Durchfällen sollte ich mir doch Perenterol reinpfeiffen. Ein ganz leichtes Mittel, was man in der Apotheke so bekommt. Mh, ich mir gutgläubig geholt - Kostenpunkt bei 50 Kapseln um die 18,00 €. Gestern lese ich die Pakungsbeilage und mich trifft der Schlag.
Da steht doch:
Perenterol darf nicht eingenommen werden,
- wenn Sie an einer geschwächten Immunabwehr leiden z.B. durch bösartige Tumore, Bestrahlung, Chemotherapie langzeitig hochdosierte Kortisonbehandlung

In diesen Fällen kann das Risiko einer Besiedlung des ganzen Körpers mit Saccharomyces boulardii (Pilzinfektion - Krankenhausvirus) bisher nicht eingeschätzt werden.

Ich frage mich, was das soll. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Heute ist der Dok dran wie Schmitz Katze. Das hat Nachwirkungen. Meinen die eigentlich ich bin blöd?

He, da kann ich auch Arzt werden ohne Studium. Was sind das nur für Ärzte?
Bin stinksauer!!!!!!!!

Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag

LG
__________________
Mit Zitat antworten