Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.06.2007, 10:29
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Daumen hoch AW: Ein Ort zum Mut machen.

Hallo, dass das Essen ein Kapitel für sich ist wurde ja schon vielfach angesprochen. Aus meiner eigenen Erfahrung ändert es sich ständig. Wenn ich mir heute in Erinnerung rufe wie es vor einem Jahr war, wird mir bewusst, wie positiv sich vieles verändert hat. Es ändert aber nichts daran, dass bei mir nach wie vor doch gilt, was heute geht muss nicht auch morgen klappen. Ich habe z.B. immer noch Probleme mit den Dingen, die allgemein als gesund gelten, so z.B. Vollkornprodukte oder Ungegartes. Ich probier es immerwieder aus, manchmal gehts manchmal nicht. Mit andern Worten, Geduld ist da A und O! So isz es auch mit der Trinkmenge. Mit dem Gewicht habe ich z.Zt. eigentlich keine Problem, ich schwanke immer zwischen 49-50kg. Wenn ich merke,ich rutsche etwas, nehme ich wieder Zusatzpulver oder wenn ich weiß, dass ich aus irgendwelchen Gründen an einem Tag nicht so oft essen kann. Bei diesem seltenen Einrühren diese Pulvers kommen allesdings die etwas ungünstigen Auswirkungen auf die Verdauung(Bauchweh) wieder vor. Nehme ich es regelmäßig, geben sich diese Nebenwirkungen nach einer Zeit.
Ingrid, wie kommt es denn bei dir zu der mangelnden Tätigkeit dieses Schließmuskels? Wodurch hast du das bemerkt?
Liebe Grüße an alle Irmgard