Thema: Blut im Urin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.07.2010, 13:13
Martin1111 Martin1111 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Blut im Urin

Vielen Dank für die netten Worte. Mir ging es heute morgen echt übel, hatte erhöhte Temperatur, dann folgte nüchtern langes Warten im Wartezimmer! Als es dann zum Nierenröntgen kommen sollte (ich lag schon auf der Bank), sagte ich, dass es mir nicht so gut ginge. Und das war ja auch so.

Jedenfalls kam der Arzt hinzu und er brach die Behandlung dann ab. Vorher hatte ich noch einmal Urin abgegeben und da war wieder alles fast normal, also nur 2 bis 3 Blutkörperchen, nicht über 100. Auch bei den Blutwerten (ich hatte bei dem Termin zuvor dort Blut abgegeben) war alles OK.

Ich hatte noch das Gespräch mit dem Arzt. Er sagte, dass das neue Ergebnis keine Sicherheit bedeutet. Er hätte einen Fall, wo die Werte auf einmal hoch und wieder niedrig waren, aber dann doch Blasenkrebs festgestellt wurde. Daher sollte demnächst auf jeden Fall eine Kontrolle stattfinden.

Wegen erhöhter Temperatur, Hitzewallungen, Unruhe, Übelkeit, Atemnot habe ich heute nachmittag einen anderen Arzttermin. Dann will ich es als starker Ex-Raucher auch abklären lassen, ob die Gefahr von Lungenkrebs besteht.
Mit Zitat antworten