Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 09.02.2009, 14:39
idaangelina idaangelina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo leute. wollte mich mal vorstellen. Bin eine Angehörige einer userin um genau zu sein die Tochter. Nun ja ich erzähl einfach mal unsere geschichte.vor etwa einem Jahr erhielt meine mutter die diagnose brustkrebs obwohl sie schon länger ein Ahnung hatte und ihre mutter ungefähr im selben alter auch brustkrebs hatte. Sie hatte große angst zum arzt zu gehen doch sie tat es dann letztendlich für ihre kinder.bei der ersten untersuchung vor 2 jahren war es noch nicht bösartig dies konnten die Ärzte erst ein jahr später feststellen. nun nach der brusterhaltenden op ging alles ziemlich schnell chemo bestrahlung hormontherapie wurde ihr empfohlen.das übliche eben. Für mich war ads anfangs der zusammenbruch der welt. meine mum eine echt hübsch tolle starke frau und jetz soll sie plötzlich schwer krank sein! man sah es ihr nicht an... bis zur ersten chemo die kurz vor ihrem geburtstag war. da ich friseurin bin schnitten wir ihr vorsorglich die haare kurz.das tat mir schon sehr weh als ich dann 2tage später in die wohnung kam hing sie unter tränen über der wanne und ihr frund rassierte ihr den rest ihrer schönen blonden haare.mit mir ging es soweit das ich seit einem jahr unter schweren depressionen leide das hängt damit zusammen das ich mir große vorwürfe mache da ich in meiner jugend sehr schwierig war. mitlerwile gehts ihr wieder besser die chemo ist durch und ihr haar sprießt wieder.das freut mich sehr und ich bin unendlich solz auf sie das sie das für uns durchgezogen hatt.jetzt hoffe ich das es mir auch bald besser geht
Mit Zitat antworten