Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 02.11.2006, 23:55
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Mein lieber Schatz nun hat es doch nicht so geklappt wie wir geplant hatten.Nie wieder getrennt sein für immer zusammen.Leider war der krebs stärker als unser plan.du hast tapfer fast 2,5 Jahre gekämpft,wie viele operationen ein Mensch in so kurzer Zeit überleben kann ist hammer hart du hast tapfer alles ertragen jede noch so abscheuliche behandlung,nur um für unser Kinder und mich Stark zu sein.Den dritten Geburtstag von unserer Kleinen hast du auch noch geschafft wenn auch nur noch mit schwindender Kraft.An Ostern bist du dann in meinem Arm eingeschlafen,es war der schlimmst Tag meines Lebens,doch weiß ich das es für dich eine erlösung dieser schlimmen Qual war .Ich kämpfe jetzt ohne dich,wobei ich manchmal große lust hätte dir zu folgen,doch weiß ich du würdest es mir nie verzeihen wenn ich unsere Kinder im Stich lassen würde.Ich liebe dich so unendlich und du lebst in meinem Herzen für immer weiter.Wir werden uns wieder sehen davon bin ich überzeugt es ist noch nicht zu ende unsere liebe der tod kann uns nicht für immer trennen,nur für eine lange Zeit.
Mit Zitat antworten