Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 23.11.2006, 20:05
Cati10 Cati10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Meine beste und allerliebste Freundin hat mich am 20.11.06 verlassen, im Kreis ihrer Familie, ich habe sie nicht mehr besuchen können und mich auch nicht mehr richtig verabschieden können. Obwohl ich seit letztem Sommer schon wusste, dass sie es irgendwann tun wird, Mammakarzinom mit Rezidiven, immer wieder Pleuragüsse, immer Chemo-bis sie nicht mehr konnte und keine Chemo mehr wollte. Sie war erst 41, so wie ich, wir lernten uns im Krankenhaus kennen als unsere Mädels geboren wurden. Die sind auch beste Freundinnen. 4 Jahre nichts als Hoffnung, Schmerz, Verzweiflung als sie die Krankheit erfuhr. Aber auch viele Jahre der wunderbaren Freundschaft, ich konnte mit ihr über alles reden, wir waren uns so ähnlich. Und nächstes Jahr wird ihre Kleine 10 Jahre alt, ohne ihren Beistand, sie war so stolz auf sie. Sie fehlt mir, kann es gar nicht in Worte fassen, die Tage sind so lang und öde ohne ihre Telefonate, ohne ihre Stimme zu hören.
Sie war einfach ein ganz besonderer und wertvoller Mensch für mich, und ich weiß gar nicht wie das Leben ohne sie weiterlaufen soll. Ihr Mann und ihre Tochter tun mir so wahnsinnig leid, morgen ist die Trauerfeier zur Urnenbestattung, würde mich am liebsten drücken weil es mir das Herz bricht.
Ich vergesse dich nicht, du wirst immer irgendwie bei mir sein, ich danke dir für die letzten Jahre, und ich wünsche mir dass wir in 40 Jahren in Salzuflen im Cafe sitzen, das haben wir uns doch versprochen.
Ich werde da sein und auf dich warten.
In Liebe
Deine Cati
Mit Zitat antworten