Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.03.2004, 22:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard beide Eltern krebskrank

Hallo Barbara
Das mit dem Antrag stimmt.Ich mußte ihn damals in Anspruch nehmen,wenn auch unter großen Schamgefühlen.
Ansonsten kann ich dir nur sagen,wie schrecklich ich es finde ,noch heute holen mich die Erinnerungen ein.
Es tut mir sehr leid,dass du heute in der selben Hölle bist,wie ich es einmal war.
Oh,ich habe damals so eine Art Tagebuch geschrieben. Nur für mich ganz allein.Mir hat es irgendwie geholfen damit umzugehen.
Es heißt ja,dass ein "Kämper" diese Krankheit übersteht.Die Seele MUß mitarbeiten!Mich hat diese Zeit vollkommen verändert!!!!! Heute bin ich ein anderer Mensch geworden.
Auch hat mir im nachhinein das Buch sehr geholfen"Auf der Suche nach den Regenbogentränen"!Etwas besser mit dieser Situation fertig zuwerden.
Zur Zeit bin ich etwas unkonzentriert und brauche ganz einfach unheimlichviel Ruhe. Doch wenn ich mal wieder besser"drauf" bin, schreiben ich dir gerne mehr.
Bis dahin wünsche ich dir das du deine Regenbogentränen findest,für dich!Und einen guten Weg halbwegs mit diesem Schiksal umzugehen.

Glaub mir,ich kann dich gut verstehen.Ich drück dich auf bis dahin und alleine bist du nicht.Glaub mir.
Alles Liebe dieser Welt und alle Kraaft für dich.Gabi
Mit Zitat antworten