Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.09.2011, 19:32
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Nachdenklich.

Hallo Graziella!

Erst einmal herzlich wilkommen hier im Forum, auch wenn der Grund nicht so schön ist. Es freut mich, wenn Dir meine Geschichte Mut gemacht hat und Du den Kampf gegen den Krebs annimmst. Das ist schon mal ein guter Schritt. Wichtig ist aber auch, das Dein Umfeld und Deine Familie hinter Dir stehen, denn es wird immer mal Tage geben, an denen Du die Hilfe oder auch nur das Ohr dieser Menschen brauchst. wenn Du dann noch ein gutes Ärzteteam um Dich hast, hast Du gute Chancen, den Krebs in Schach zu halten oder sogar zu besiegen. Lerne nach vorne zu sehen, aber verlange nicht zu viel auf einmal von Deinem Körper, er wird Dir sagen was geht und was nicht. Denke immer positiv und lass Dir Dein "normales" Leben nicht zu doll von der Krankheit beeinflussen. Liebe das Leben, dann liebt es Dich und erfreue Dich auch an Kleinigkeiten, Du wirst sie zu schätzen lernen.
War jetzt ganz schön viel Ratschlag , aber das ist letztendlich die Philosophie, mit der ich so weit gekommen bin. Allerding sage ich auch ganz offen und ehrlich, das jeder seinen eigenen Weg finden muß. Eine Universallösung gibt es bei der Krankheit leider nicht.

So, für mich steht am 29.09.. wieder mal eine Kontrolle an. Um ehrlich zu sein, gehe ich mit gemischten Gefühlen hin, denn irgend etwas tut sich an meinem Hals. Ich lass mich davon aber nicht ins Bockshorn jagen, denn sollte es so sein, weiß ich was kommt und sollte nichts sein hab ich nen Grund zur Freude. Ich werd mich auf jeden Fall dann wieder melden.
Euch anderen Lieben hier und natürlich auch Dir Graziella wünsche ich viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.

Liebe Grüße Olli
__________________
vivere militare est - Leben heißt kämpfen oder anders, wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten