Einzelnen Beitrag anzeigen
  #914  
Alt 16.06.2004, 22:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Ein liebes Hallo an alle,

ich habe schon mal vor längerem hier reingeschrieben, da ich zweimal pap III d hatte und einmal wieder pap II w und zum guten schluss wieder pap III d plus diesen HPV, ob low oder risk...habbich nit nachgefragt. Nach dem letzten Ergebnis war schon klar, dass da was passieren muss...natürlich waren gedanken und angst ohne ende da, trotzdem habbich mir eine woche zeit gegeben mich auf das was kommen könnte vorzubereiten.....und am ende war alles gut....so hoffe ich doch. Das ergebnis war positiv für mich ....alles im gesunden entfernt. Nach der koni plus ausschabung hatte ich kein problem mit meinem körper, nur der geruch nach ner woche....war echt heftig....hab gar nit geglaubt dass sowas aus mir rauskommen kann... :-) Nun ist es etwas über drei wochen her, meine mens habbich auch schon gehabt und wollte auch gerne wissen, ob das mit dem "Liebemachen" auch noch funktioniert.....es funktioniert...*freu...
Aber was mich auch noch interessiert ist, wie das mit dem HPV-dingen ist. Ist der nach der Koni weg oder noch da oder habbich den jetzt wieder neu, da wir ja nix mit kondomen machen, da ich mich nach meinen drei kindern (der kleinste ist fast 4) sterilisieren lasse habe. hm, bin getrennt lebend und habe einen freund, der bei mir wohnt.

Im großen und ganzen bin ich ein typ mensch der sich über alles gedanken macht und auch sehr sensibel ist, selbst über meinem exmann, der jetzt mit meiner besten freundin zusammen ist, die seinen besten freund (ihr ehemann) dafür verlassen hat und er sich jetzt nun sehr wenig für unsere Kinder interessiert (nur alle zwei wochen eben)...na das ist das was mich im mom auch so bewegt....hat ja nit so viel mit dem was wirklich wichtig ist zu tun....eben nur mal so gesagt :-)

Eins weiss ich, eine gewisse angst wird immer bleiben, weil das alles so real ist.....aber die hoffnung stirbt zuletzt und ich bin da wieder ein positiv denkender Mensch, ich nehme das leben so wie s ist.

Am Ende wird alles gut....einen ganz lieben Gruß

*Chrissie
Mit Zitat antworten