Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.08.2004, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP geschafft-BSD/Magen/Zwölffing. - NACHSORGE?

Hallo Kerstin,

Deine derzeitige Situation kommt mir sehr bekannt vor. Bei meiner Mutter ist es vor 3 Jahren (!) ähnlich gewesen. Sie wurde nach Whippel´sche operiert. Danach mußte sie nochmals operiert werden, weil die Chirugen vergessen hatten (unglaublich!!) eine Ader vernünftig zu schließen. Anschließend mußte sie noch punktiert werden, weil sich jede Menge Wasser in der Lunge gebildet hatte. 3 Tage lag sie im Koma und die Ärzte sagten uns das Gleiche, wie Dir. Es hat sehr sehr lange gedauert, bis wir sie wieder auf den Beinen hatten. Aber mit viel Geduld, Liebe und Kampfesgeist haben wir es geschafft. Sie ist auch dem Tod von der Schüppe gesprungen. Die Ärzte haben ihr damals gesagt, daß sie keine Chemo bräuchte. Es wäre alles sooo großflächig weg, daß eine Chemo nicht nötig wäre. Jetzt ist der Krebs wieder da. Was aber nicht heißen muß, daß er bei jedem wiederkommt (siehe Hildegard :-) ). Wir kommen auch aus dem Ruhrgebiet, eigentlich fast Münsterland. Wenn Du magst, können wir uns auch privat austauschen. Ich wünsche Dir und Deinem Papa alles alles Gute und jede Menge Kraft!! Es ist zu schaffen!!!
LG
Verena
Mit Zitat antworten