Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.11.2005, 19:54
Benutzerbild von Irene Peipp
Irene Peipp Irene Peipp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Ort: München
Beiträge: 73
Standard AW: 1.Chemo mit Docetaxel/ich hatte Angst zu sterben

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Nachrichten.

Liebe TP

also ich bin 50 Jahre und habe noch zweimal Doxetacel vor mir. Hochdosierten Vitamin B Komplex habe ich schon begonnen eine Woche vor der Chemo zu nehmen. Ich habe auch schon gehört, daß diese Chemo gar nicht so schlimm sein soll. War wohl bei mir nicht so.

Liebe Holyisland

um Deine Frage zu beantworten, das Neulasta habe ich auch bekommen.

Liebe Eva,

Vitamin B nehme ich schon, wegen Alpha Liponsäure werde ich meinen Arzt fragen, und als Schmerzmittel hat man mir Ibuprofen empfohlen. Ausserdem habe ich Tramaltropfen genommen, da ich diese wegen meiner Bandscheibe schon nehmen muss.

Liebe Birigt,

Novamin-Sulvon hätte ich auch zuhause. Also eigentlich bin ich doch bestens ausgerüstet. Habe diesen ganzen Medikamente eben wegen meiner Bandscheibe. Ich habe halt auch immer bedenken so viele Medikamente zu nehmen, da ich ja auch noch Diabetes und Asthma habe und eh schon so viel nehme. Aber vielleicht sollte ich darüber im Moment nicht so viel nachdenken
und in diesem speziellen Fall die Schmerzmittel einfach nehmen. Vergiftet sind wir ja eh schon durch die Chemo.

Liebe Viola,

ja mein Arzt weis was ich zusätzlich für Medikamente nehme. Habe Dir heute schon ein Mail geschrieben. Werde vor der Chemo auf alle Fälle mit meinem Arzt sprechen.


Nochmals vielen Dank für Eure Antworten, ich hofffe das die nächste Chemo besser wird. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben

Liebe Grüße


Irene
Mit Zitat antworten