Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.11.2013, 16:18
Diaboli Diaboli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Thomas,

auch Dir ein Danke für Deine Gedanken.

Ich habe mich dann mal schlau gemacht und mir verschiedenene Meinungen eingeholt: also in den drei Wochen kann sooooviel nicht passieren, zumal ich ja zwischendurch in die Klinik gehe und wir mich weiterbeobachten.

Mir ist von verschiedenen Seiten gesagt worden, dass ich a) in der Klinik in besten Händen bin und ich eine sehr große Chance habe, dass mir nichts besseres passieren konnte als dieses Symposium. Den Spezialisten habe ich so genannt, weil ich nicht immer Koryphäe schreiben wollte. Klar sind die Ärzte in meiner Klinik auf viele Sachen und auch auf Da Vinci spezialisiert, aber es gibt fast immer noch Menschen, die besser sind als andere. Ich weiß nicht, wie ich es genau ausdrücken kann, ich will niemals das Können eines Arztes oder ganz einfach jeglicher Berufung schmälern, aber es ist doch so, dass meistens oft Steigerungen der Fähigkeiten möglich sind, und wenn ich dann die Möglichkeit habe, dann nehme ich die auch an.

Am Mittwoch habe ich dann meinen ersten Heulflash gehabt und bin glücklicher Weise daraus gestärkt hervorgegangen und nun nehme ich die Krankheit an und gucke, wie es weitergeht.

Euch nochmal vielen Dank für Anregungen und Unterstützung.

Liebe Grüße
Diaboli
Mit Zitat antworten