Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.02.2006, 01:36
Josi W Josi W ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 26
Standard AW: Siegma-Karzinom

hallo lolle

Ich weiß noch nicht wohin ich komme.In der Onko hat man mir gesagt, erst nach der letzten Chemo(6.März) und den drauffolgenden Kontrollen bekomme ich erst den Antrag-wenn alles ok ist.
Die letzten beiden Zyklen haben mich ganz schön schlapp gemacht..vor allem während der Behandlungswoche..kann dann auch nicht konzentriert mit dem Auto fahren.Am Anfangs ging das noch ,aber ich bin ja auch schon seit Oktober05 mit Chemo und Bestrahlung zugange.
Am liebsten würde ich in eine gemischte Reha gehen ,eben nicht nur Krebskranke,Weil ich mich auch nicht ausschließlich darüber unterhalten möchte..ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.Mit gewissen Menschen kann man gut Erfahrungen austauschen , aber mit einigen eben nicht so gut..für sie gibt es nur noch diese Krankheit-und das möchte ich eben nicht.Klar, ich kämpfe, mach mich schlau und und...aber ich will auch leben..lachen..und vieles mehr.
Freue mich wenn ich wieder arbeiten gehen darf..obwohl ich mir das im Moment garnicht vorstellen kann..vom Kraftaufwand her!! Der Port soll bei mir auch noch lange drin bleiben..zur Sicherheit.Ps. Ich habe nichts abgenommen!!
Und nun...gute Nacht bzw. guten Morgen.gäääähn

Josi
Mit Zitat antworten