Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.11.2003, 23:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Entmündigung /Vormundschaft/Versorgung

Hallo und Danke für Euren Beitrag !

Eins voraus , ich schaue nur nach Möglichkeiten !
Den Hausarzt den Sie erst hatte ,hat Sie gwechselt , denn der hat das auch so gesehen das Sie Hilfe braucht und es war auch schon was in die Wege geleitet um einen Pflegedienst zu beauftragen , aber Sie wechselte einfach zu einem anderen Arzt um dem offensichtlich aus dem Weg zu gehen.Es geht wirklich darum , das Sie betreut wird .Das Sie im Krankenhaus, ist wegen der Nichteinnahme Ihrer Medikamente ,ist schon häufiger vorgekommen . Wie schon gesagt täuscht Sie Ihre Familie und Ihre Ärzte !Man will Ihr ja eigentlich nur helfen !Ich sehe nur das mein Schwager sehr darunter leidet !Sie ist sogar so dreist Geld zu unterschlagen was für die Miete ist (vom Sozialamt) und zeigt Ihm aber ein Überweisungsformular in dem hervorgeht das Sie überwiesen hat (natürlich gefälscht).So entsteht dann auch finanzieller Schaden ,ist aber Nebensache!
Auf jedenfall hab ich durch die links schonmal Anträge zur Betreung gefunden ,danke hierfür!
Der Antrag wird jetzt gestellt und ich denke das damit der richtige Weg gewählt wurde !
Besser als Sie sich jetzt selbst zu überlassen und irgendwann zu erfahren das Sie in Ihrer Wohnung tod aufgefunden wurde ,weil Sie wieder keine Medikamente genommen hat.
Danke nochmal und ich werde dann berichten was aus der Sache geworden ist.

Alex
Mit Zitat antworten