Thema: Figo 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.04.2006, 16:28
Benutzerbild von murmelina
murmelina murmelina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 70
Standard AW: Figo 1

@Ines

eine LD hatte ich bisher noch nicht, aber 18 mal Krankengynastik wo auch Massagen gemacht wurden. Mein Therapeut hat ein holländisches Diplom, die behandeln irgendwie anders als das was man so kennt. dort gehört zb autogenes training zur ausbildung.....finde ich nicht schlecht.

deine HET betreffend hab ich mal ne frage: Ich hab estradot 100 pflaster, weiss aber eigentlich nichts darüber wo der normale östrogenspiegel liegen sollte, weiss nur das man mir sagte das ich auf keinen fall ohne hormone sein sollte und die dosis so hoch sein muss weil ich sonst zerfallen würde ,
also so sagte mein gyn. O-Ton: was meinen sie wie schnell das geht wenn sie das weglassen, dafür sind sie noch viel zu jung. sie wollen doch sicher noch lange arbeiten gehen-bis 50 sollten sie das schon machen mit der het und so weiter...............tz. also tut mir leid aber so aussagentechnisch ist das eigentlich gleich null oder?
welche dosierung nimmst du denn? wie lange hat die umstellung gedauert und welche sachen hattest du ausser hitzewallungen? kennst du das mit den beklemmungen oder hast du davon gehört???
wie wirst du mit deinen ängsten fertig? wenn du magst kannst du mir gerne eine pn senden. aber erstmal verabschiede ich mich für heute und wünsche allen ein sonniges freudiges wochenende
Mit Zitat antworten