Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.10.2012, 17:47
dphw dphw ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: hannover
Beiträge: 425
Standard AW: Behandlung Leberkrebs

Hallo Butzer,
es ist schwierig dir zu antworten da man sich in alles reindenken muss.
Ich versuchs trotzdem.
Also den Begriff weisser Krebs gibts meines Wissens nur bei Hautkrebs,wie soll ein Arzt von aussen die Farbe beurteilen!!?? Lebereigener Tumor ist in meinen Augen HCC,wie ich es auch habe,die Behandlung mit Chemokugeln ist wie ich glaube eine Tace(transarterielle chemoembolisation)womit das Wachstum eingeschränkt werden soll.
Und eine Aussage, das der Krebs heilbar sei,ist für mich ein Ammenmärchen und ich finde es ausserordentlich unverantwortlich von den Ärzten einem Patienten eine derartige Hoffnung zu machen.
Wenn die kleinen Tumore denn Sateliten genannt werden hab ich ein ganzes Sonnensystem in der Leber!!
Letztendlich gehe ich davon aus das Dein Vater HCC hat was wie auch bei mir nicht behandelbar und schon garnicht heilbar ist!!
Auch die von Dir angeführten anderen Behandlungsmethoden sind teilweise nicht machbar oder erfolgreich.
Nexavar(der Wirkstoff ist Sorafenib)ist immer die letzte Konsequenz der Ärzte
wenn ihnen nichts mehr einfällt.
Das Mittel macht durch seine Nebenwirkungen das Leben aber nicht mehr lebenswert!!
Ich lebe seit zwei Jahren mit meinen Tumoren ohne jegliche Behandlung und es geht mir gut.

Dieser Beitrag ist auch wieder nur meine eigene Meinung dazu.

Gruss

Dieter
Mit Zitat antworten