Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 17.02.2015, 09:09
Tigra Tigra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 55
Standard AW: Lymphom diagnostiziert

So ihr lieben! Der zweite Zyklus BEACOPP ist in einer Woche durch! Bin total happy das dieser genauso gut wie der erste durch ist! Hatte sogar weniger "müde" Tage als bei der ersten und meine blutwerte haben sich auch wieder schnell regeneriert! Jetzt hab ich 8 Tage normales Leben vor mir!!! Juhu!
Fast jedenfalls: bei uns geht momentan die Influenza in Massen um! Da heißts dann trotzdem aufpassen das ich mir vor meiner ersten ABVD nix einfang!

Der Lungenfunktionstest ergab gestern das meine Lungen noch relativ gut beieinander ist, aber doch schon spüren von bleomyzin hinterlassen wurden! Allerdings ist es laut meiner Ärztin noch nicht notwendig die Dosis und es ist ja jetzt dann die doppelte pro Zyklus, zu reduzieren! Wir werden aber jetzt nach jeder Gabe einen Test machen um das engmaschig zu überwachen!

Ich hoffe euch allen, die gerade dabei sind geht es gut! Mit den meisten aktiven hier bin ich ja in privaten Kontakt! Find dieses Forum echt toll! Nur jemand der das selber durchgemacht hat, versteht, was einen beschäftigt!
Mit Zitat antworten