Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.08.2007, 13:51
Barbara W. Barbara W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Kaufering
Beiträge: 28
Standard AW: Chemo oder nicht?

Hallo,

ich dachte mir, dass es Dir fast genauso geht wie uns. Mein Papa hat große Angst davor, dass man ihm doch noch zu einer Chemo rät.

Die Misteltherapie hat bei meinem Papa gut angeschlagen, zumindest hat sie seinen Körper gut auf die OP vorbereitet und er hat die ganze Turtor mit der OP erstaunlich gut überstanden. 5 Wochen nach der OP marschiert er schon um die 15 km am Tag, fährt Rad, geht wieder in seinen heißgeliebten Gemüsegarten und isst wirklich fast normal. Die Ärzte selbst sind verblüfft wie gut es ihm geht. Leider sagt das ja nichts darüber aus, ob er nicht ein Rezidiv hat.

Wir haben in der Verwandtschaft gute Erfahrungen mit der Biomed-Klinik in Bad Berzabern gemacht. Meine Tante hatte vor 10 Jahren einen schlimmen Dickdarmkrebs, eine Chemo nach der OP war laut Ärzten damals sinnlos. Sie wir 5x4 Wochen in der Biomed-Klinik, hatte dann zum Schluss Darmblutungen. Man hat sie in ihrer Klinik Zuhause für verrückt erklärt, allerdings ist sie nie wieder rückfällig geworden. Wir haben meinen Papa nun dazu überredet mit dieser Therapieform zu beginnen, vielleicht können Krebszellen, die im Körper noch "rumfliegen" dadurch getötet werden. Vielleicht kommt diese Art der Behandlung ja auch für Euch in Frage.

Gerne kannst Du mir auch privat eine Nachricht hinterlassen. Wünsche Euch auf Eurem Weg alles Gute.

Barbara
Mit Zitat antworten