Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 22.03.2006, 20:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Bea,

ich war nicht böse sondern hilflos.
Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle an Brustkrebs erkrankt sind und sich seit längerer Zeit regelmäßig und gerne treffen. Wir haben alle ein ziemlich dickes Paket zu tragen. Dazu kommt noch die Angst, irgendwann auch so zu erkranken, wie Sabine.
Wenn wir auch eine fröhliche Runde sind, so sind wir alle nur sehr begrenzt belastbar.

Wir waren schon alle etwas unter Druck gesetzt. Sabine wollte gerne bei unseren Treffen dabei sein und wir wollten ihr diesen Wunsch auch gerne erfüllen weil wir sie gerne dabei haben.
Die Suche nach einem Lokal war wirklich ausgesprochen schwierig. Dass wir uns keines schnitzen können, ist ein ganz gebräuchlicher hamburger Ausdruck für etwas, das man nicht bekommen kann.
Es ist uns auch klar, dass weder Sabine noch Du uns bei der Suche helfen könnt. Nathalie auch nicht?????

Wenn wir nun unsere Treffen von einem für Sabine geeigneten Lokal abhängig machen würden, dann würde unser Kreis auseinanderbrechen. .

Natürlich würden wir uns alle sehr freuen, wenn sich doch noch ein geeignetes Lokal finden läßt. Solange wird es aber wieder die gute alte StäV sein.
Ich möchte endlich damit aufhören können, jeden den ich treffe, nach einem rollstuhlgerechten Lokal zu fragen. Das war schon fast zwanghaft.

Gruß

Barbara
Mit Zitat antworten