Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1564  
Alt 02.03.2003, 14:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben alle zusammen!Ich möchte mich ganz lieb für eure Anteilnahme und eure tröstenden Worte bedanken.Mir geht es eigentlich eben den Umständen entsprechend. Mir haben eure lieben Worte unwahrscheinlich gut getan.Es gibt nur ein Problem.Ich kann immernoch nicht weinen.Die Urnenbeisetzung meiner Ma ist erst am 13.03. und vor diesem Tag habe ich wahnsinnige Angst.Ich weiß garnicht richtig,was ich schreiben soll.Mir fehlen die Worte und ich bin ganz schön durcheinander.
Bitte seid mir nicht böse,wenn ich nicht jeden einzelnen mit Namen anspreche,aber das würde eine Weile dauern,bis ich damit fertig wäre.Ich danke jedem vom euch für den Trost,den ihr mir spendet und umarme auch jeden einzelnen.
Im nachhinein wurde uns von den Ärzten noch berichtet,das Ma noch eine Lungenentzündung und einen Schlaganfall hatte.Es ist einfach grausam.
Momentan gehe ich mit den Gedanken an die Sache:Mutti braucht sich nicht mehr quälen.Dort,wo sie jetzt ist,hat sie keine Schmerzen und keine Atemnot.
Vom Tag der Diagnose bis zu ihrem Ableben (sie wäre im April 65 Jahre geworden )waren es ganze 3 Monate.
Bitte entschuldig das heillose durcheinander meiner Worte,aber ich denke irgendwann kann ich wieder klar und in Reihenfolge denken und schreiben.Nochmals vielen Dank,ihr Lieben.
Liebe Grüße aus dem grauen Meck-Pom sendet euch allen Birgit
Mit Zitat antworten