Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.06.2008, 20:45
Barbara W. Barbara W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Kaufering
Beiträge: 28
Standard AW: Diagnose magenkrebs,und jetzt?

Hallo Ulrike,

auch mein Papa hat sehr schnell wieder normal nach der Magenentfernung essen können und jetzt nach einem 3/4 Jahr isst er wieder fast normal. Er hat gewisse Dinge, die er nicht verträgt, aber er weiß mittlerweile welche Lebensmittel ihm einfach nicht bekommen.

Du hattest nach vorbereitenden Maßnahmen für die OP gefragt. Mein Papa hat vor der OP bereits zur Stimulierung des Immunsystems mit einer Misteltherapie angefangen. Diese sollte begleitend sein und wie gesagt das Immunsystem mobilisieren. Mein Papa war eine Woche nach der OP wieder Zuhause und macht jetzt die Misteltherapie immer noch begleitend weiter. Zudem nimmt er Vitamine und Selen hochdosiert. Auch zur Unterstützung des Immunsystems. Dies schließt natürlich nicht die OP oder schulmedizinische Schritte aus, das wurde auch von unserem Antroposophen immer wieder betont. Wir kennen 2 weitere Krebspatienten (einmal Brustkrebs und einmal Bauchspeicheldrüsenkrebs) die alle aufgestellten Prognosen überschritten haben und die behandelnden Ärzte vermuten, dass wirklich die Misteltherapie daran beteiligt ist.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die OP gut verläuft und alles wieder einigermaßen ins Lot kommt.

Alles Liebe

Barbara W.
Mit Zitat antworten