Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.02.2009, 16:36
Micha28 Micha28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 2
Lächeln Pap 4a - Ich habs geschaft - Ohne Koni

Hallo an alle,

ich möchte euch heute meine Geschichte erzählen.
Ich bin 28 Jahre habe im Juni 06, nach auf und abs in der Schwangerschaft, eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Juli 07 bin ich wieder schwanger geworden - Abgang 6.Woche
Im selben Monat bin ich wieder schwanger geworden.
Oktober 07 - Pap 4a HPV High risk
November 07 - Pap 4a
Meine FA sagte mir wenn es so bleibt muß ich im Januar trotz Schwangerschaft eine Konisation machen lassen. Für mich war das ein rießen Schock, ich hatte nur noch Angst.

Dezember 07 - Pap 4a

2 Tage nach der Untersuchung bei meiner FA hatte ich Aufgrund einer Infektion (höchstwahrscheinlich durch die Untersuchung) einen Blasensprung.
Nach 28 Stunden Wehen im Krankenhaus brachte ich meinen Toten Sohn zur Welt.

Eine Woche später Nachuntersuchung bei meiner FA, sie wollte das ich sofort wieder in die Klinik fahre und die Konisation machen laße. Was denken sich die Ärzte nur?

Januar 08 ich suchte mir eine neue FA - Pap 3a Endlich wieder Hoffnung
Allerdings wollte sie auch nur Abkassieren ich bekamm erneut einen Überweisungsschein für die Konisation mit.

März 08 selbe FA - Pap 4a

April 08 wieder FA wechsel, endlich eine gute Ärztin sie verschrieb mir verschieden Mittel um meine Scheidenflora wieder ins Lot zu bringen und mein Immunsystem wieder aufzubauen.

Juni 08 Pap 3d
Meine Ärztin war sich völlig sicher das in den nächsten Monaten wieder in den Griff zu bekommen. Ich wollte aber nicht mehr länger warten. Erstens aus Angst und zweitens weil der Wunsch nach einem Zweiten Kind wieder sehr Groß war. Sie empfahl mir eine Portio-Abschabung.

September 08 - Portio-Abschabung
Ich bekamm eine kleine Vollnarkose (war nach 15 Minuten wieder bei Bewußtsein) Meine FA färbte mit Jod meinen Muttermund ein und trug alle kranken Stellen leicht ab, anschließend entfernte sie meine ganze Schleimhaut.
2 Stunden später war ich wieder zuhause, hatte keine Schmerzen und keine Blutungen, ich merkte nicht einmal das ich eine OP hatte. Nach 2 Wochen ist die Schleimhaut wieder nachgewachsen und alles wieder wie es vorher war. Bei der OP wird nichts weggeschnitten.

November 08 - PAP 2 - HPV negativ

November 08 beim ersten Versuch bin ich gleich wieder Schwanger geworden!

JETZT - bin ich in der 12.SW mein PAP ist immer noch auf 2 und meiner HPV immer noch negativ



Ich möchte allen Mut machen die vom Arzt beängstigt worden sind. Die verdienen gut mit eurer Angst. Hört auf euren Bauch.


Alles Gute

Michaela