Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.04.2012, 14:09
Bremer28259 Bremer28259 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Wer von euch kommt aus NDS???

Ich komme zwar nicht aus NDS aber aus Bremen.

Meine Frau (51) hat seit September 2008 BSDK und wir kämpfen immer noch gegen die Krankheit. Leider haben sich jetzt Knochenmetastasen gebildet, die ihr sehr starke Schmerzen bereiten. Sie wird im Moment mit Schmerzmitteln behandelt, hat einen ersten Bisphosphat-Tropf bekommen und wird gerade auf die Bestrahlung vorbereitet, die am 03.05. beginnen soll.

Das schlimmste neben den Schmerzen ist, dass fast alle Dinge die Ihr Freude bereiten, Gartenarbeit, unsere Golfrunden etc., und die ihr in der Zeit nach der OP (2008) bis heute Kraft und Lebensmut gegeben haben, nun auf einmal wegen der Knochenmetastasen nicht mehr möglich sind. Das und die unerträglichen Schmerzen nimmt ihr leider viel Kraft und Lebensmut. Sie sprach heute morgen zum ersten Mal davon, dass, wenn bestimmte Symptome auftreten ( Lähmungen, Inkontinez etc.), sie mit mir nach Holland fahren und dort Sterbehilfe in Anspruch nehmen möchte. Ich hoffe, dass das nicht geschehen muss und sie noch eine ganze Zeit bei mir bleiben kann und noch genug Lebensqualität über bleibt, dass sie nicht völlig verzweifelt.
Mit Zitat antworten