Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 20.10.2010, 08:53
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 500
Standard AW: Eure Meinung zu meinen Symptomen

Hallo Hanny,

das ist ja prima, dass Du kein Tumor hast !!!
Ich war mir da nicht so ganz sicher, da Beschwerden und Alter passten, aber es hat sich ja zum Glück als was harmloseres herausgestellt.
Jetzt bist Du diesbezüglich Deine Sorgen los, und die Entzündung lässt sich ja behandeln.
Ich hatte mal (wegen Verdacht auf eine Magenschleimhautentzündung) eine Spiegelung ohne Propofol gemacht, weil ich keine Lust hatte dann noch 3h in der Praxis rumzuliegen, und die war nicht ganz so angenehm, vor allem als sie Luft reingepumpt hatte, dachte man man platzt gleich. Gut zu wissen dass man das mit Propofol nicht mitbekommt, denn überleg ich mir wenn ich nochmal eine Brauchen sollte, vielleicht auch das doch zu nehmen. Glaube aber bei uns hatten die Diazepam und kein Propofol, bin mir aber nicht sicher.

Hat sich Badger denn nochmal gemeldet ?

Das Forum Problem hatten wir alle, ich auch, und die, zu denen ich außerhalb des Forum noch Kontakt habe, auch.
Wenn Du gesperrt bist kannst Du noch lesen, nur nicht mehr schreiben.
Schau mal in die Benutzerprofile, die sehen jetzt anders aus.... Haben wahrscheinlich was bearbeitet hier.
Finde aber man hätte es vorher ansagen sollen, weil wahrscheinlich mehrere hier dachten, sie sind jetzt gesperrt oder haben ein PC Problem oder so.

Lieben Gruß und danke für die Rückmeldung
Sophie
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
Mit Zitat antworten