Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.11.2002, 11:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Aromasin und/oder Bisphosphonaten?

Hallo rainbow, hallo Gerda,
toll, dass ihr so schnell geantwortet habt. Jetzt habe ich wieder mehr Zuversicht. Natürlich bin ich durch meine Gelenkerkrankungen wie Kniearthrose und HWS- und LWS-Syndrom schon vorgeschädigt und die Mittelchen, die uns helfen sollen, suchen sich wohl vorzugsweise die Schwachstellen des Körpers zum Angriff aus. Hinzu kommt, dass man bei Knochenschmerzen immer gleich an Metastasen denkt und die Angst die Schmerzen möglicherweise noch verstärkt. Jedenfalls vertraue ich jetzt erst mal auf Besserung. Die anfänglichen Hitzewallungen vom Aromasin haben auch schon stark nachgelassen. Die Bisphosphonate soll ich oral einnehmen und ich hoffe, dass ich sie so gut vertrage wie Du Gerda die Infusionen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich möchte an dieser Stelle auch sagen, dass dieses Forum ein wunderbares Medium ist, um sich gegenseitig Mut zu machen und ohne lange Wege und Zeitaufwand Informationen und Ratschläge zu bekommen. Ich werde es meinen brustkrebskranken Bekannten weiterempfehlen. Besonderen Dank also auch allen beteiligten MitarbeiterInnen.
Ganz liebe Grüße,
Iris.
Mit Zitat antworten