Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.11.2013, 11:23
ottilie378@yahoo.de ottilie378@yahoo.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Brustentfernung statt Strahlentherapie

Danke für all die lieben, hilfreichen Antworten. Ich finde wohlwollende Kontakte tragen für die Genesung bei.

Ich weiß erst seit dem 12.11. von dem Tumor und versuche jetzt meine Unwissenheit durch Rat und lesen auf zu füllen und dabei einen klaren Kopf zu behalten, aber auch auf meine Intuition zu achten. Ihr wisst wovon ich rede.
Meine Abneigung für Strahlen und Chemo ist alleinig auf Angst begründet, Angst eine verkehrte Entscheidung zu treffen, denn beides ist umstritten. Ich weiß, das es keine Sicherheit gibt weder dafür noch dagegen. Ich möchte mir nur die Entscheidung durch Wissen leichter machen. Ich habe auch die Biopsie abgelehnt und werde ohne operiert, deswegen weiß ich nicht viel über meinen Tumor. Der Tumor ist 1,2 x 1,4 cm groß, also nicht gerade klein und liegt unter der Brustwarze.

Dank Eurer Antworten werde ich am Montag mich um Zweitmeinungen kümmern.
Ich gehe übrigens in ein anthroposophisches Krh und habe mir auch alle Infos von der GfBK zuschicken lassen.
Nochmals von Herzen danke.
brigitte

Geändert von ottilie378@yahoo.de (24.11.2013 um 11:35 Uhr) Grund: was vergessen - tipfehler - noch was vergessen
Mit Zitat antworten