Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.10.2009, 14:42
Curly78 Curly78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Keilbeintumor/Schädelbasis

Hallo,

habe den Tumor versucht soweit wegzupacken, aber es hat nicht geklappt-er ist immer noch in meinem Kopf;O(
Ich habe etwas zur Ruhe gefunden, mich in der Zwischenzeit damit beschäftigt mir mit 31 Jahren die Gebärmutter entfernen zu lassen.
Und mich jetzt erstmal erholt.Aber... ich hatte also eine Biopsie im Februar08 und leider konnten die dabei rein gar nichts fest stellen. Einerseits gut da es anscheinend so langsam bis gar nicht mehr wachsend ist, das es gutartig sein muss.
Anderseits gehe ich jetzt jedes Jahr zur Kontrolle und frage mich jedes mal wann fängt es wieder an zu wachsen, was ist der Auslöser dafür und was passiert dann mit mir, denn man kann es an der Stelle unmöglich operieren.

Also warte ich jetzt geduldig und hoffe das es nie mehr wachsen wird, und ich gesund alt werden darf. Blauäugig oder?! Panik mache bringt einen ja auch nicht weiter.

Mich würde mal interessieren wie Ihr mit Euren Sorgen umgeht, Therapie? Oder Familie? Immer nach vorneschauen ist so verdammt anstrengend...;O))
Viele Grüße und jesi &eveline70 danke für eure mail habe sie erst heute gelesen, habe damals vor der Op reingeschaut und danach konnte ich nicht. DANKE
war
Mit Zitat antworten