Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.04.2003, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Lust auf Sex bei Tamoxifen?

hallo, auch ich nehme femara und verspüre keine lust. meine ärztin meinte, daß es nicht am medikament und den operationen ( brust- und eierstöckeentfernung)liegt, sondern daran, daß sich die schwerpunkte in meinem leben verändert haben. ich muß sagen, daß ich ihr recht gebe. mein leben hat sich sehr verändert, zum teil auch sehr reduziert (vor meiner op war ich sehr viel unterwegs). ich bin zufrieden mit meiner arbeit, meinem zuhause und meinem sozialen umfeld. mein junger hund ist mein "lebensmittelpunkt", ich habe viel spaß mit ihm und verbringe sehr viel zeit für seine ausbildung. meine familie (bin nicht verheiratet) ist mir sehr viel wichtiger geworden, und meine freunde. meine beziehung ist auf der strecke geblieben, ich habe mich getrennt, weil es mir zu anstrengend wurde. ich weiß nicht, ob es richtig ist, daß ich so fühle und denke. es ist halt so, daß ich seit meinen operationen ( november 2001) keine lust auf sex und beziehung verspüre, es ist mir zu anstrengend. wenn ich an sex denke, dann denke ich an Streß und zwang, ich "muß mich ausziehen" und "turnübungen" machen. ich kann dir nur sagen, daß es bei mir auch so ist, und daß es mir damit gut geht. ich habe mich eben verändert. übrigens, meine ärztin meinte auch, daß es sich irgendwann wieder ändern würde, und es ist eine prima ärztin. ich wünsche dir alles gute
Mit Zitat antworten