Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.08.2014, 16:25
Beltane Beltane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 13
Unglücklich AW: Etwas ratlos und niedergeschlagen

Eben die Befunde bekommen.
Wenn ich alles richtig verstanden hab, sieht es wie eine Meta in/auf der Pleura aus, zusätzlich hat auch bei der "alten" Narbe etwas im PET CT gespeichert, weswegen ein Rezidiv auch nicht ausgeschlossen werden kann.

Warte nun nur mehr auf den Anruf für den Termin des Chemozyklus den ich Testhalber bekomme um zu sehen ob das Sarkom darauf anspricht, und wenn ja, dann so schnell wie möglich Hochdosischemo, wenn nein werden noch andere Mittel ausprobiert (ich hoffe aber, das VIDE schon greift, das wäre etwas weniger stressig, zur Abwechslung mal, ausserdem hatte ich das ganz gut vertragen), und hoffen, dass die alles was weg muss auch erwischt und nicht nur meine Stamzellen umnietet.

Werde das ganze übrigens in Innsbruck machen lassen, vor allem weil meine Mutter vor einiger Zeit nach Tirol gezogen ist, nicht weit nach Innsbruck hat, und ich danach dann etwas Hilfe habe bevor ich wieder nach Hause fahre

Ich werde euch soweit wie möglich natürlich weiter berichten, jetzt versuch ich erstmal mich ein bisschen abzulenken.

Euch allen ein schönes Wochenende.

lg Beltane
__________________
That's the time you must keep on trying
Smile, what's the use of crying.
You'll find that life is still worthwhile-
If you just smile.

https://www.youtube.com/watch?v=M6bubOSDHf8

Geändert von Beltane (01.08.2014 um 16:27 Uhr)
Mit Zitat antworten