Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.07.2005, 21:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir vielleicht jemand helfen?

Liebe Tanja, auch an Dich ein ganz herzliches Dankeschön. Da hast Du ja auch schon schlimmes durch. Am liebsten würde ich Euch alle mal in den Arm nehmen und fest drücken, aber ich kann es nur virtuell machen. Ich finde es schön, dass mir hier von allen Seiten so geholfen wird.
Weißt Du, wir konnten bisher noch nicht über das Thema sterben sprechen, ich glaube, er hat es noch nicht akzeptiert. Was meinst Du, wie oft am Tag er mich fragt, wann wir endlich fahren, und wenn ich ihn dann frage wohin, sagt er "nach Hause". Sein eigentliches zu Hause ist 100 km von hier. Nur seine Eltern sind schon recht alt und sein Vater hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. Wenn ich Wolfgang dann frage, was er zu Hause machen will, sagt er "Radladern", also arbeiten. Das passiert jetzt jeden Tag. Dann soll ich ihm beim Aufstehen helfen und das Gitter wegmachen, damit er aufstehen kann. Das geht aber schon seit 6 Wochen nicht mehr. Weißt du, und da kann ich doch nicht von sterben reden. Ich bringe das nicht fertig.
Danke, liebe Tanja, auch für die Kraftwünsche, die brauche ich ganz besonders
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße
Martina
Mit Zitat antworten