Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.04.2010, 04:09
Iris72 Iris72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 18
Standard AW: AML Thromboziten zu niedrig

Hallo ihr Lieben!
Kaum das man mal eine positive Neuigkeit hatte und mal einen Tag mit einem halbwegs guten Gefühl aus dem Krankenhaus nach Hause fährt bekommt man am nächsten Morgen am Telefon schon wieder eine "mit dem Hammer vor den Kopf gehauen"!
Jetzt hat meine Mama seit gestern auch noch starke Schmerzen - sie hat als das Gefühl als kämen diese von dort wo auch die Knochenmarkpunktion in Heidelberg gemacht wurde - das ist aber jetzt ja schon über drei Wochen her!
Die Schwestern sagen sie wüßten auch nicht woher das kommt oder vielleicht vom vielen Liegen, vielleicht ein Nerv eingeklemmt, bla bla bla ... vielleicht wollen sie auch einfach nicht sagen, dass diese Schmerzen einfach von dem Fortschreiten der Leukämie kommen?!
Sie geben meiner Mama Schmerzmittel und dann geht es nach einiger Zeit wieder - was ist das denn jetzt nur???
Ist das jetzt wirklich der Anfang vom Ende? Ich weiß bald nicht mehr weiter - immer dieses tägliche auf und ab macht einem so fertig - meine Mama tut mir so leid und ich weiß einfach nicht was ich zu ihr sagen soll und wie ich ihr helfen kann
Na ja mal sehen wann ich das nächste mal einen Arzt erwische - ist nicht ganz so einfach über die Feiertage - und meine Mama kann sich irgend wie nicht mehr so richtig merken was die Ärzte gesagt haben - kein Wunder wenn sich das ganze Leben nur noch um Blutwerte, Nasenbluten, Einblutungen, Schmerzen und Krankenhaus dreht!
Ach ich könnt echt kotzen!!!
Trotzdem allen noch schöne Osterfeiertage - die ihr hoffentlich alle ein bischen genießen könnt!
Alles Liebe Iris
__________________
Meine Mama
1997: ED Ovarial-CA, 3x Cisplatin/Ifosfamid/Paclitacel, OP, 3x Cisplatin/Ifosfamid/Paclitacel
6/1997: V.a. Vaginalpolrezidiv
1999: Peritonealkarzinose, 3x Carboplatin/Docetaxel, komplette Remission
11/2000: PD, 4x peg. Liposomales Doxorubin
2001: 6x Carboplatin mono
2005: 6x Carboplatin/Gemcitabin
2006: 6x Carboplatin mono, Abbruch wege Myelotoxität
09/2007 - 01/2010: Treosulfan
02/2010: ED t-AML, 7% Blasten im peripheren Blut
12.03.10 - 21.03.10: 10x AraC Cytarabin 40 mg
Mit Zitat antworten