Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.04.2010, 06:17
Iris72 Iris72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 18
Standard AW: AML Thromboziten zu niedrig

So jetzt haben auch die Ärzte in Wetzlar aufgegeben! Gestern haben wir gesagt bekommen, dass leider nicht´s mehr zu machen ist - Mama´s Knochenmark ist leider schon so geschädigt, dass die Blut- und Thrombozitenlösungen schon gar nicht mehr anschlagen - die Thrombos haben sich jezt so bei 3000 eingependelt!
Mama soll sich überlegen was sie nun möchte - man hat ihr angeboten so lange sie möchte in der Klinik auf der Palliativstation zu bleiben, außerdem gäbe es noch die Möglichkeit in ein Hospiz zu gehen - aber Mama möchte nach Hause - sie will dort sterben!
Also haben wir gestern die Anträge für ein Pflegebett und Pflegegeld gestellt, ich war bei unserem Hausarzt, um die ärztliche Versorgung zu Hause abzuklären und war bei dem nächstgelegenen Pflegedienst und habe geklärt, dass sie uns unterstützen können.
Was wird denn jetzt nur werden - das kann doch wirklich nicht sein das man einfach gar nicht´s mehr machen kann????
Ich hab einfach nur furchtbar schreckliche Angst vor dem was jetzt kommen wird! Ich weiß einfach nicht mehr weiter ...
Die Ärztin sagte gestern das Mama wahrscheinlich einfach immer schwächer wird - wie lange sie es noch schaft weiß keiner so genau - es könnte ganz schnell gehen aber auch noch ein paar Monate - ein halbes Jahr glaubt sie nicht mehr!
Ich hab so Angst und Mama ist so total am Boden

Traurige Grüße
Iris
__________________
Meine Mama
1997: ED Ovarial-CA, 3x Cisplatin/Ifosfamid/Paclitacel, OP, 3x Cisplatin/Ifosfamid/Paclitacel
6/1997: V.a. Vaginalpolrezidiv
1999: Peritonealkarzinose, 3x Carboplatin/Docetaxel, komplette Remission
11/2000: PD, 4x peg. Liposomales Doxorubin
2001: 6x Carboplatin mono
2005: 6x Carboplatin/Gemcitabin
2006: 6x Carboplatin mono, Abbruch wege Myelotoxität
09/2007 - 01/2010: Treosulfan
02/2010: ED t-AML, 7% Blasten im peripheren Blut
12.03.10 - 21.03.10: 10x AraC Cytarabin 40 mg
Mit Zitat antworten