Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.04.2010, 07:17
Iris72 Iris72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 18
Standard AW: AML Thromboziten zu niedrig

Ach jeden Tag kommt noch etwas neues dazu - wieviel muß meine Mama denn blos noch ertragen?!
Vorgestern hat sie den ganzen Tag gebrochen und hatte dann natürlich durch die Anstrengung immer wieder Nasenbluten dabei! Dann hat sie aufeinmal fürchterliche Schmerzen im Knie bekommen, sie kann das Bein gar nicht mehr bewegen vor lauter Schmerzen, unser Hausarzt sagt es hätte sich Wasser im Knie angesammelt - also haben wir Quarkumschläge gemacht - was auch ein bischen geholfen hat!
Sie ist innerhalb der letzten beiden Tage schon so schrecklich schwach geworden - wir müssen schon zu zweit sein um sie auf den Toilettenstuhl zu bekommen - ich bin so hilflos ich weiß einfach nicht mehr weiter
Seit gestern mittag liegt sie da und schläft fast nur noch - wenn sie dann mal ein bischen zu sich kommt ist sie völlig klar für ein paar momente und dann schläft sie wieder! dann sitzt man einfach nur da an ihrem bett und hält ihre hand - es ist so schlimm seine Mama da liegen zu sehen und es wird als schlechter mit ihr - es zerreißt einem innerlich und man kann gar nichts tun und ist so hilflos!!!

Verzweifelte und traurige Grüße
Iris
__________________
Meine Mama
1997: ED Ovarial-CA, 3x Cisplatin/Ifosfamid/Paclitacel, OP, 3x Cisplatin/Ifosfamid/Paclitacel
6/1997: V.a. Vaginalpolrezidiv
1999: Peritonealkarzinose, 3x Carboplatin/Docetaxel, komplette Remission
11/2000: PD, 4x peg. Liposomales Doxorubin
2001: 6x Carboplatin mono
2005: 6x Carboplatin/Gemcitabin
2006: 6x Carboplatin mono, Abbruch wege Myelotoxität
09/2007 - 01/2010: Treosulfan
02/2010: ED t-AML, 7% Blasten im peripheren Blut
12.03.10 - 21.03.10: 10x AraC Cytarabin 40 mg
Mit Zitat antworten