Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 01.03.2012, 17:45
Manuela78 Manuela78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Dumme Sprüche

Hallo

ich denke das viele sprüche wirklich nicht böse gemeint sind, auch wenn sie für uns blöd rüberkommen da aber wirklich nur nettes hinter steckt.
Die Leute denken darüber einfach nicht nach.
Mein Mann hatte Hodenkrebs, dadurch eingeschränkte Zeugungsfähigkeit was für uns jetzt das schlimmste ist auch da kommen massig richtig dumme Sprüche so nach dem Motto ... na dann lass mich das mal erledigen, kam schon von verschiedenen Männer, als ob mein Mann kein Sex mehr haben könnte oder fahrt mal in den Urlaub, aha dadurch gibs mehr Spermien oder entspannt euch mal, wenn ihr mal nicht mehr dran denkt usw

Ansonsten hält es sich sehr im Rahmen mit den Sprüche, meist sind ehr wir die den anderen roten Ohren verpassen mit dem Thema
Habe meinen Mann mit nur einem Hoden kennengelernt, auf der Arbeit bei mir kennen alle unsere Geschichte, letztens war noch ein Ei übrig und es wurde gefragt ob jemand noch ein zweites wollte, da sagte ich : ne bin ich nicht gewohnt
Mein Mann sagt das aber in etwa auch, er isst nämlich gern ein zweites Ei, er meint ich hab ja schliesslich nur noch eins.
Wenn er sich sein Hoden mal beim setzen einklempt, was wohl beim Mann mal passieren kann, sag ich dann, sei froh das du nur noch eins hast, das tuts nur halb so weh.

Ich denke auch es kommt darauf an wann solche Sprüche kommen, ist man frisch erkrankt ist man natürlich empfindlicher als wenns schon jahre her ist und alles gut ist.

Ganz liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten