Thema: Figo 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.04.2006, 13:37
Benutzerbild von murmelina
murmelina murmelina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 70
Standard AW: Figo 1

Hallo Ines,

ich habe mich über Deinen Beitrag sehr gefreut denn er ähnelt meiner Geschichte. Und mir fehlt auch zunehmend jemand zum Reden. Also lass uns reden, lach.

Ich hatte durch die beiden OP´s 13 kg abgenommen was aber nicht weiter schlimm war. Die 3 kg Zunahme fand ich eigentlich auch nicht schlimm wenn es nicht in so kurzer Zeit geschehen wäre.

Bin gestern beim Arzt gewesen weil ich Angst hatte das sich Wasser im Bauch angesammelt hat und so....aber laut sono ist alles ok, kein Wasser zu sehen.
Von Lymphdrainage sprach mein Doc auch, soll der Gyn verordnen( ist wohl jedem zu teuer oder zu belastend fürs Budget????)Ekelhaft!

Ich habe meinen Physiotherapeuten mal gefragt ob der Lymphstau sich durch kurzatmigkeit oder schmerzen im Rücken bemerkbar machen kann und er meinte ja klar. Damit steht er allerdings alleine da......die Docs sagen das das nicht sein kann. Aber woher es kommt sagt einem keiner. Wenn ich sage das ich furchtbare Angst zb vor weiterem Krebs habe dann liegt es an der Psyche...Wobei ich das zum Teil glaube zugegebenermaßen.
Hattest du die Rückenschmerzen eher Lendenwirbelhöhe oder Brustwirbelsäulenhöhe???? Ich hab so eher BWS, also da wo die PDA lag....und manchmal die schultern....aber das liegt sicher an meiner verkrampften haltung( ich arbeite im Büro)

Nun hab ich dich aber genug zugetextet und würde mich freuen wieder von dir zu lesen

gruß murmelina
Mit Zitat antworten