Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 04.04.2007, 11:53
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Hallo mein Herz!
In der letzten Woche war so viel Streß wg. der Fahrzeugausstellung, dass ich mir gar nicht die Ruhe nehmen konnte, Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Aber was soll's - ich spreche ja auch so mit Dir. Immer mal wieder zwischendurch. Einfach so. In der Wohnung. Im Auto. Draussen. Drinnen. Irgendwo egal. Hast Du mich gestern gehört? Ja, ich vermisse Dich. Ich nehme die Modellautos in die Hand, sehe noch Deine Freude über die Geschenke und vermisse Dich. Ich habe es auch endlich geschafft noch ein paar Bilder aufzuhängen. Irgendwie finde ich es ja merkwürdig, Bilder von mir selbst an die Wand zu hängen. Aber es waren die Bilder, die ich Dir mal geschenkt habe. Sie hingen ja eigentlich mal an einer ganz anderen Wand bzw. standen auf einem Schreibtisch. Lange ist her... Oder auch nicht. So kurz, dass ich Dich noch so vermisse. So lange, dass der Schmerz sich wirklich langsam verändert. Es wundert mich. Ich glaube, ich habe ein Stück innere Ruhe wiedergefunden. Darf ich das? Ist das okay? Ist es auch okay, dass ich vielleicht nicht mehr jeden Sonntag zum Friedhof fahre, sondern auf mein Gefühl höre? Das Gefühl, was mir im Moment sagt, dass es mich immer wieder zu sehr aufwühlt, auf dieses Stückchen Erde zu blicken, in der Deine sterbliche Hülle liegt. Ich mag nicht jeden Sonntag mit Heulen, Jammern und Schniefen beginnen. Verstehst Du das? Wenn nicht Du, wer dann? Ich weiß.
Ich war Sonntag das erste Mal seit dem 14.02.06 an unserem Fleckchen Ostsee. Das erste Mal wieder Eis bei Deinem Lieblingseisladen geholt. Es war (überraschenderweise) okay. Es ging. Vielleicht lag es an der Begleitung, vielleicht an dem tollen Auto, das ich für das Wochenende fahren durfte. Ich kenne den Grund nicht - aber im meinem Herzen warst Du dabei. Und ich habe den Sonnenschein und das Eis für Dich mitgenossen....
Mein Herz, halte Deine Hand über meine Eltern - und wenn Du einen Finger übrig hast auch auf mich. Ich brauche Dich noch immer. Du weißt wieso. Ich habe es nicht wirklich im Griff - es tut mir leid, ich kann es zur Zeit nicht ändern.
Ich sende Dir einen dicken Kuss und noch tausende dazu
Ich liebe Dich!
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten