Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.04.2009, 16:51
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Mein Papa ist für immer eingeschlafen

Liebe Ulli,

es tut mir furchtbar leid für Euch...
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Ihr Euch jetzt fühlt. Mein Papa ist heute vor zwei Wochen eingeschlafen.
Bestimmt fühlt Ihr nun auch dieses auf und ab zwischen Trauer, hass, Wut, aber auch Erleichterung.
Hier im Forum wirst Du sicher Unterstützung finden. Ich selbst schreibe seit fast zwei Wochen jeden Tag. An andere, aber auch direkt an meinen Papa. Ich habe so einen Weg gefunden, mir alle Gefühle von der Seele zu schreiben und spüre dass es hilft. Wenn Du magst, kannst Du unter dem Thema "Papa hat Flügel bekommen..." ja mal reinschauen.
Zudem habe ich meinem papa einen ganz persönlichen Brief geschrieben, der mit in seine Urne kommt. Die Beerdigung ist kommenden Montag. Vielleicht könnte Dir das auch helfen. Such Dir irgendeinen Weg Deine Gedanken loszuwerden. Bei meinem Opa habe ich es damals alles in mich hinein gefressen. Deshalb leide ich heute nach sechs Jahren noch immer. Diesmal wollte ich es anders machen und spüre, dass es etwas hilft.
Ich wünsche Dir, dass dieses Forum Dir genauso viel Trost spendet, wie mir. Es tut manchmal einfach gut in aller Anonymität Dinge auszusprechen, die man der Familie vielleicht nicht zumuten möchte.
Halte durch!!! Du wirst sehen, wieviele hier im selben Boot sitzen und es ist ermutigend zu sehen, dass sie es schaffen. Also werden auch wir es schaffen und irgendwann wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehen!!!!!!

Liebe Grüße und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Irina
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten