Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13.02.2024, 07:41
holibu holibu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2023
Ort: Hagen
Beiträge: 24
Standard AW: Meine Vorstellung

Für mich geht es heute dann wieder zum Quartalscheck ins Krankenhaus. Bin wieder ganz positiv gestimmt weil ich ja weiß was mich erwartet (morgen dann erst einmal nur Labor und generele Untersuchung) beovr dann am Donnerstag das MRT, CT und Röntgen ansteht. Muss gemacht werden, fühle mich aber fit, aber ein gewisses "Unwohlsein" kennt glaube ich jeder hier aus der Gruppe.
Andererseits freue ich mich wieder auf die Abteilungen und MFA im Krankenhaus.. schon komisch für "Außenstehende" die nicht verstehen können wieso man "gerne ins KH fährt", aber dort ist man mir irgendwie ans "Herz" gewachsen weil ich das Gefühl habe dort verstanden zu wissen und man sich wirklich über das was ich erreicht habe und alles weggesteckt habe (man sagt mir immer ich sehe gut aus, man sieht mir keine "Krankheit" an (bin aktuell auch krebsfrei) und wie ich damals doch den Turbo mit nur 6 Monate von Anfang zu Ende eingechaltet habe 🙂
Ach das wird schon alles gut gehen, eine Woche heißt es dann warten bis Ergebnisse und Gespräche wieder stattfinden und dann kann ich endlich Mitte April in die AHB starten. Die erste AHB hat ja 6 Monate Wartezeit gehabt und wurde dann 2 Wochen vor Start auf Anraten der ARGE abgesagt, dann jetzt noch einmal 6 MOnate Warten bis ich nach SPO darf (dort durfte ich schon niederlegen wieso ich fast 1,5 Jahre nach Abschluss der eigentlichen Behandlung erst die AHB mache wofür ich aber aufgrund der Wartezeiten ja nichts kann).
Ich werde aso berichten wie es mir wieder ergangen ist und halte bis dahin die Ohren steiff.
Mit Zitat antworten