Thema: Bad Salzuflen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.03.2008, 18:40
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard AW: Bad Salzuflen

Hallo Cabusblau

ich war jetzt schon 3 mal in der Klinik am Burggraben und es hat mir wirklich super gut gefallen. Jedes Zimmer hat Balkon und da passen locker 1-2 Stühle drauf es ist auch eine kleine Wäscheleine dort angebracht.
Zimmer haben einen kleinen Vorraum wo ein großer Wandschrank ist und im oberen teil kann man die Koffer verstauen,kleine Garderobe ist ebenfalls vorhanden. Das Bad ist zwar recht klein, Dusche,WC, Waschbecken und eine gräßere Ablage mit großem Spiegel.
Im Zimmer selbst ist ein kleiner Mietsafe, glaube 30-35 cent pro tag, einen Schreibtisch, TV, Telefon, es ist eigendlich nett eingerichtet.
Die 3 zusammenhängenden Gebäuden heißen, Quellenhof, Wiesenhof und Tannenhof. Aber du wirst wohl im Wiesenhof untergebracht,sicher bei Dr. Christine Niehuis.

Es gibt eine Art Wintergarten mit einem Fischteich,drumherum sind bequeme Stühle und Sessel, ein Klavier und Billiardtisch.

Ich habe mich immer wirklich seeeehr wohlgefühlt dort und warte ungeduldig drauf das ich nochmal zur Reha dorthin kann.

Lg chris35
__________________
Richte Deinen Blick der Sonne entgegen,so fällt ihr Schatten hinter Dich

Geändert von chris35 (04.03.2008 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten