Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.09.2002, 16:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Autologe Stammzellentherapie/rote Blutkörperchen

Hallo Annette,

die Rückgabe habe ich gut überstanden. Sehr gut sogar. Die Ärzte haben sich echt gewundert. Mein Mund war natürlich auch offen, ist aber ziemlich schnell wieder besser geworden. Und zwar, sobald die Leukos anstiegen.

Ich hatte heute keinen guten Tag. Wir waren mit unserem 1jährigen Kätzchen beim Tierarzt. Sie frißt nicht mehr und wiegt so wenig. Jetzt hat der Tierarzt einen Tumor festgestellt bei Ihr. Er hat was von Lymphdrüsenkrebs gesagt. Man kann sie aber nicht operieren, da sie zu schwach ist. Jetzt soll sie erst mal hochgepäppelt werden und dann werden wir sehen. Aber ob das so einfach geht. Ich kann es kaum glauben und bin sehr traurig. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sie die gleiche Krankheit hat, wie ich. Das gibt es doch nicht. Aber bei Katzen würde das oft vorkommen, hat er gesagt und habe ich auch im Net gelesen.

Ich habe ja auch insgesamt 17 kg abgenommen. In den letzten Eineinhalb Jahren. Ich wiege jetzt noch 47 kg. 1 kg habe ich jetzt wieder zugenommen. Aber mein Vater hat Kehlkopfkrebs und sie können nichts mehr machen. Uns reicht es wirklich bald. Wir sind echt fertig. Meine Mutter ist oft bei uns und wir trösten uns gegenseitig. Wir sind ja alle miteinander betroffen.

Aber ich möchte wirklich nicht den Mut verlieren und das Schöne im Leben - trotzdem - sehen. Ich finde es sehr schön, daß wir uns schreiben. Das tut echt gut.

Mach das mit der Rente. Wenn Du weniger Streß hast, ist das viel besser.

In der Kur war ich nicht, da ich mich zu Hause bei meinem Mann und den Katzen viel besser erholen kann. Dann war ich sowieso froh, überhaupt mal zu Hause zu sein.

Also dann ......

Christine2
Mit Zitat antworten