Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 04.01.2006, 23:10
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Ab wann ist ein Tumor groß...

So mein Tagesbericht:
Heute wurde eine Sonographie der BSD sowie der naheliegenden Organe gemacht, auch dort wurde erneut bestätigt, daß keine Metastasen vorliegen. Die Ärzte haben nochmal betont wie viel Glück mein SchwiPa hatte, daß der Tumor so früh festgestellt wurde, dass gibt uns Anstoß zum hoffen, daß wirklich alles gut wird. Danach kam dann die Endoskopie, leider haben wir davon noch keine Ergebnisse gehört. Mein SchwiPa hatte auch keine Nebenwirkungen von der Narkose. Es geht ihm ausgesprochen gut und er ist sehr optimistisch. Belasten tut ihn nur, daß man seiner Frau die Sorgen ansehen kann und sie ihm das auch sehr stark zeigt. Das macht ihm mehr zu schaffen als alles andere. Ich denke nur mit graus daran, was mit Ihr ist, wenn er dann wirklich operiert ist und es ihm wirklich schlecht geht. Micha hat ja mitllerweile seine Schock-Phase überwunden und informiert sich einwenig bei mir. Habe ihm auch schon das Forum vorgeschlagen, aber das ist noch nix für ihn. Auf jeden Fall ist es nun etwas einfach zwischen uns. Er macht sich zwar sehr große Sorgen und will mittags immer einen Zwischenbericht aus der Klinik, aber kommt nun scheinbar besser damit mit klar. Ich werde immer zuversichtlicher, weil ich nun wirklich überzeugt bin, daß mein SchwiPA in den besten Händen ist und sich alle sehr liebevoll um Ihn sorgen. Also wirklich soweit sehr empfehlenswert!!!!
Danke schonmal an alle die hier Bochum und Prof. Dr. Uhl empfohlen haben, ihr habt wirklich nicht zu viel versprochen.
Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten