Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.07.2013, 21:48
minu26 minu26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 37
Standard AW: meine mama hat speiseröhrenkrebs

Hallo an alle
weiss nicht mehr was ich tun soll war schon öfter in diesem forum, meine mama hat speiseröhrenkrebs mit metastasen zwischen knie und gelenk , metastasen im bauch , lymphfknotenbefall im bauch und metastasen in der leber. der erste chemo block mit cisplatin und flu5 hat nicht geholfen. der krebs ist weiter gewachsen jetzt hat sie eine neue chemo bekommen auch mit flu5 und noch eins mit m. ( NAME WEISS ICH GRAD NICHT), op ist ausgeschlossen da der tumor schon 7,5 cm gross ist in der speiseröhre, sie kann nix essen , nix trinken und bekommt mittlerweile morphium plaster und severodol und arcoxia fürs bei. jetzt sind paar tage her nach der 2ten chemo und ihr gehts so schlecht wie noch nie sie liegt nur noch und hat schmerzen. von bestrahlung redet auch keiner mehr. kann mir irgendeiner noch eine möglichkeit nennen was man noch tun kann oder ist es wirklich so hoffnungslos. ein heilpraktiker kommt einmal die woche, misteltherapie und was mit pilzen ist zwecklos hilft alles nix . ich weiss nicht mehr weiter . bitte schickt mir was ich muss doch noch was tun können , bin total verzweifelt .
ich möchte meine mama nicht verlieren sie ist doch erst 55 jahre

Geändert von gitti2002 (28.08.2014 um 18:52 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten